Diese zwei müssen Sie haben:

Zum Download einfach auf die Broschüren klicken.

Gute, freundliche Fachleute

Keine Anfänger, keine Überflieger, keine Blender,
sondern einfach nur motivierte, kreative, neugierige,
kompetente und gut gelaunte Fachleute:
Dieser Menschenschlag erwartet Sie als Kunde
bei der Lürssen Brügmann Werbeagentur.

Martin Lürssen

Geschäftsführer Beratung

Als Geschäftsführer Beratung sorgt er für den reibungslosen Kontakt mit den Kunden, leitet die Kundenberater und Mediaplaner der Agentur, kontrolliert Budgets und Kosten und pflegt und erweitert das Netzwerk von Lieferanten. Darüber hinaus ist er verantwortlich für den Bereich New Business und Finanzen.

Andreas Brügmann

Dipl.-Designer · Geschäftsführer Kreation

Der studierte Kommunikationsdesigner ist der kreative Kopf der Agentur und entwickelt gemeinsam mit seinen Mitarbeitern die kreativen Lösungen für die komplexen Aufgaben unserer Kunden. Neben diesem Bereich ist Andreas Brügmann auch für die Webprogrammierung und den gesamten Bereich „Technik und Produktion“ zuständig.

 

Ursula Avebe-Eyene

Dipl.-Grafikdesignerin

Ob goldener Schnitt, typografische Feinheiten oder spannungsvolles Layout: in grafischen Dingen macht Ursula Avebe-Eyene keiner etwas vor. Mit dem unbestechlichen Auge einer Grafik-Designerin entwirft sie eindrucksvolle Signets, Broschüren, Plakate und Websites. Probieren Sie es einmal aus!

Caterina Russo

Mediengestalterin

Über ihren Tisch geht (fast) alles, was anschließend als belichtungsfähige Daten in die verschiedenen Druckereien geschickt wird. Denn Caterina Russo ist verantwortlich für den Bereich „Produktion und Print“ und damit die Kontrollinstanz für die ordnungsgemäße Durchführung aller anfallenden Reinzeichnungen. Ihrem geschulten Auge entgeht nichts! Darüber hinaus unterstützt sie Andreas Brügmann bei der Ausbildung der Mediengestalter.

Katja Knabe

Projektleiterin „Gesundheit im Norden“

Die studierte Tierärztin fand eher zufällig den Weg in die Kommunikationsbranche. Nach mehreren Stationen war sie zuletzt für das Anzeigengeschäft des Burmeister Verlags tätig. Nach der Übernahme der „Gesundheit in Norden“ durch die LBWA ist Katja Knabe heute für die Gesundheitssparte der Agentur als Projektleiterin tätig.

Melissa Kahlau-Schneider

angehende Kauffrau für Marketing-Kommunikation

Nach Abitur, Bachelor in Anglistik/Nordamerikanistik und Politikwissenschaft und langjähriger Tätigkeit als Radio­nachrichten­redakteurin hat sich Melissa Kalhlau-Schneider im letzten Jahr entschieden, noch einmal etwas gänzlich Neues anzufangen. Seit August 2016 erlernt sie nun bei der LBWA den Beruf der Kauffrau für Marketingkommunikation. Hier ist sie mit vollem Einsatz für die Kunden der Agentur tätig und kann ihr Know-how aus dem Studium und ihrem bisherigen Berufsleben gut mit einbringen.