Diese zwei müssen Sie haben:

Zum Download einfach auf die Broschüren klicken.

STUVA – Studiengesellschaft
für unterirdische
Verkehrsanlagen e.V.

„Tunnel – Infrastruktur für die Zukunft“ lautete das Thema der STUVA-Tagung 2013. Das „Familientreffen der Tunnelbauer“ fand vom 27. bis 29. November 2013 im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart statt. Die STUVA-Tagung zählt mit mehr als 1.600 Teilnehmern aus über 20 Nationen zu den weltweit führenden Branchentreffs des unterirdischen Bauens. Ergänzt wurde der Kongress durch eine Fachausstellung mit mehr als 130 namhaften Ausstellern aus dem In- und Ausland.

Die LBWA betreut die STUVA-Tagung seit 2012 und hat für die Veranstaltung 2013 ein komplett neues Erscheinungsbild entwickelt und alle Werbemittel realisiert. Darüber hinaus wurde erstmals eine Website für die begleitende Industrieausstellung (www.stuva-expo.de) frei geschaltet. Hier kam auch das von der LBWA speziell für Messe- und Kongressgesellschaften entwickelte Online-Service-Center zum Einsatz.

Logo

Flyer

Website

Konferenztasche

Messestand

Imagebroschüre